…Baubeginn des Abwasserschachtes am Clubhaus

…ein kleiner, flinker, gelber Bagger buddelt sich derzeit tagsüber durchs Clubgelände… der Graben führt vom hinteren Teil des Gebäudes; dort, wo sich auch die Sanitärräume befinden; hinunter in Richtung Parkplatz… der  Anschluss an den Abwasserschacht ist schon fertigestellt… damit wird die alte Hebetechnik überflüssig… irgendwann heisst es dann „Abwasser marsch!“…(gut, das ist jetzt nur soooo wenig „lecker“, aber dann auch schon schön)… hier einige Impressionen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s