Segeljugend

Kinder- und Jugendtraining: Jeden Freitag von 16:00 bis 19:00
Erstes Training am 15.04.2017

Wir treffen uns am Clubhaus.

Liebe Jugendgruppe,
 
ich möchte euch daran erinnern, dass wir am kommenden Samstag, 18.02.2017, unseren Schwimmbadtermin haben. Wir treffen uns um 11:00 Uhr vor dem ESPADA Freizeitbad. Es besteht zu diesem Termin die Möglichkeit, die Schwimmeinheit für das Sportabzeichen 2017 zu erlangen.
Voraussichtlich werden wir gegen 13:30 Uhr fertig sein.

…immer freitags ist also Segeltraining der Jugend… hier lernt man nicht nur einfach das Segeln, hat Spaß und genießt seine Freizeit…., …wichtig ist auch, dass die Trainer alle Kinder und Jugendlichen immer im Auge haben… 🙂

 Segeltrainining1

..gecoacht wird nicht nur vom Segelboot oder vom Steg aus. Mit der „Ente“, unserem knallroten Plastikboot sind wir jeder Zeit zur Stelle…

Ente_WSSC

…hier seht ihr uns am Edersee im Herbst 2016… zum Vergrößern einfach in das Bild klicken…Segeljugend_Edersee_2016_1500

Advertisements