JHV – Die Stadthalle wird von WSSClern geflutet!

Da sind sie wieder. Alle sind gekommen! Keiner weiß, ob die Liste der Teilnehmneden reichen wird.

19.00 Uhr gehts, pünktlich wie immer, los. Boris Dölle übernimmt gewohnheitsgemäß… (gewohnheitsgemäß?… dazu später mehr…)

Begrüßung, Highlights des vergangenen Jahres, Rechenschaften, Kassenbericht und die Retro`23 vom Sportwart… in Personen sind es – man kennt sie alle – Guido Körber (2. Vorsitzender), Bernd-Peter Pohle und Clemens Koch, Hans Wienberg (Kassenwart)… das Programm läuft…, … gegen 20.20 Uhr ließ Boris Dölle dann den Anker fallen, machte so den Weg frei für den neuen Vorstandsvorsitzenden des WSSC ab 2024 – Rocco Stein, der die einstimmige Wahl gern annahm. Das war die Zeit des Dankes an Boris Dölle, der in den letzten acht Jahren den Verein durch alle Höhen und Tiefen navigierte.

Entsprechend des Protokolls erfolgten die Bereichte des Trainerteams oder auch der Bericht des Kassenwarts. Auch die Ehrung der Clubmeister sowie die Auszeichnung mit Ehrenurkunden für langjährige Mitgliedschaftwaren wie immer ein fester Bestandteil. Gratulation!

Zum „Abschließ am Abschluss“ gab es dann noch den ersten Part von Rocco Stein – wegweisende Worte für den Verein, der ihm alles Gute wünscht, man wird ihn bei „Wind und Wetter“ unterstützen. In seiner Antrittsrede nahm er die Anwesenden mit und erklärte: „Jeder, der bei uns mitmacht, wird schnell erkennen, wirklich jeder und jede am Segelsport Spaß haben kann.“ Und dies bei sehr moferaten Beiträgen!

Entsprechend der Satzung wurde dann auch ein neuer Kassenwart gewählt – Michael Krones nahm die Wahl an.

Bilder & Impressionen: Jörn E. von Specht

Hinterlasse einen Kommentar