Ja, was wird denn das?

klammer_boot

Zwei bastelbegeisterte Seglerinnen haben heute mit den Vorbereitungen für das Werratalseefest begonnen.
Farben, Pinsel, Scheren, Klammern, Holzspieße, bunte Stifte, Bleistifte, Lineal, Becher, Papier, Pergament, Kleber, bunte Gummihandschuhe, alte Zeitungen … der Tisch ist voll, wo ist jetzt eigentlich noch Platz zum werkeln? Erst mal wieder räumen. Dann Farben und Pinsel klar machen zum anmalen, jetzt aufspießen zum trocknen. In der Zeit messen, anzeichnen, schneiden, falten, zusammenstecken, kleben. Passt auch alles zusammen … ein paar Muster sollten her. Ein Farbklecks hier, ein Farbklecks dort … Es hat viel Spaß gemacht und sie hätten noch einige Zeit weitermachen können… aber schneller als gedacht, war alles verarbeitet und die Vorbereitungen abgeschlossen.
Die Idee dabei: Die „kleinen“ oder gerne auch die „großen“ Freizeitkapitäne können sich selbst ein kleines Andenken an den garantiert spannenden Tag beim WSSC schaffen.

Moderation & Fotos: Claudia Stein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s