Captain GG Anderson geht an Bord!

Thomas Döhle, ein Urgestein (wenn man das zu einem Segler sagen darf – aber Seebär passt hier nicht) trifft sich mit GG Anderson, quasi einem zweiten Eschweger Urgestein – da funzt es dann richtig! – am Steg… …hier ein paar Impressionen und der Dank des Künstlers selbst…

…was es nicht alles gibt – WSSC-Sommer 21 am See … 🙂

Sehr geehrter Herr Döhle,
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass mir dieser Videodreh vom WSSC-Eschwege ermöglicht wurde!
Mein besonderer Dank gilt Thomas und Kathrin Döhle, die mich dabei großartig begleitet haben!
Wir hatten wirklich tolles Wetter und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Für mich war es das erste Mal, dass ich auf so einem Boot einen Videoclip für einen meiner Songs gedreht habe. Das wird sicher ein ganz besonderes Video!
Es war wirklich ein unvergesslicher Tag hier am Werratalsee!

Ihr/Euer G.G. Anderson

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s