Groß rein Schiff!

…schrubben, pinseln, fügen, nageln, fegen, schleppen, lächeln, heben, bohren, schippen, sensen, essen, schrauben, zupfen, kärchern, mähen, tragen, reinigen, freuen, testen, knoten, kleben, ausbessern, kratzen, schneiden, sähen, grüßen, segeln, sägen, tanken, reparieren, malern, warten, schleifen, putzen, klotzen, trennen, kleben, wischen, graben, absperren, lachen, hacken…, … dreiundvierzig Tätigkeiten, die von dreiundvierzig fleißigen Helfern verrichtet wurden, um den WSSC auf dem Stand zu halten, wie er am schönsten ist … das Clubgelände kann sich sehen lassen…

Nun sind in den Zeiten von Corona auch die Arbeitseinsätze nicht ganz so wie früher, Abstand war das oberste Gebot, aber dennoch war man froh, sich nach langer Zeit am See zu treffen – und das Ergebnis kann sich sehen lassen…

Der Vorstand dankt allen, die sich am Arbeitseinsatz beteiligt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s