Winterwanderung

Das alte Jahr verabschiedet sich… Da muss der Segler schnell noch einmal raus… nicht aufs Wasser… dieses Mal geht`s durch Feld und Flur… eigegehrt wrde dann im Gasthaus „Zum Stern“, passt ja auch irgendwie in die Jahreszeit zu Weihnachten 🙂 … schön wars … und so verabschiedete man sich auf das Herzlichste bis zum Seglerhock am 11. Januar in der Augenweide in Niederhone… der Vortstand wünscht allen ein wunderbares Jahr 2019!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s