Frühjahrsregatta Teil 2

Der Sonntag der diesjährigen Frühjahrsregatta war ebenso wie der Samstag vom Ostwind gekennzeichnet, nur nahm dieser über den Tag ständig zu – bis hin auf eine auffrischende Windstärke von 5 Bft. Zwei Läufe waren so gut möglich. Am Ende des Tages standen dann die Sieger fest. Die Teams waren zufrieden, die Regatta-Leitung hatte beste Arbeit geleistet und so konnten die Ergebnisse des Tages von Boris Dölle und dem neuen amtierenden Spoertwart Bernd-Peter Pohle präsentiert werden. Die Freude war groß und so streckte man die Pokale siegesfroh in Richtung Himmel…

Siegerehrung!

IMG_2771

hier nun die offiziellen Ergebnisse:

Platzierung Optimisten 2018 Frühjahrsregatta

Opti 1

IMG_3505

Platzierung Einhand 2018 Frühjahrsregatta

Einhand 1

IMG_3507

Platzierung Zweihand 2018 Frühjahrsregatta

Zweihand 1

IMG_3514

Platzierung Kreuzer 2018 FrühjahrsregattaKreuzer 1

IMG_3518

Hier noch einige Impressionen von der Siegerehrung…IMG_3493IMG_3497IMG_3499Vorstand und Sportwart des WSSC gratulieren allen Siegern und bedanken sich bei den Teilnehmern der diesjährigen Frühjahrsregatta. Ein besonderer Dank gilt natürlich dem Festausschuss, der Regattaleitung und den Kolleginnen und Kollegen vom DLRG… Vielen Dank!

IMG_3526… hier noch einmal alle Gewinner der Frühjahrsregatta

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s