#OF #Impressionen!

…ein OpenFlair ist ohne den See quasi nicht denkbar und ohne die Boote auf dem Wasser schon gar nicht…, … ist so. Gut, dass wir da waren…

… ein Artikel, der insofern keines weiteren Kommentares mehr bedarf…. außer: es war so geil (hier darf man das sagen oder schreiben oder lesen)… und wir sind nächstes Jahr wieder hier, genau hier, weil wir es in den letzten Jahren auch so getan haben, weil es gut war… weil es bestimmt wieder gut wird 🙂

#OF #2k17 #OpenFlair #Seebühne #WSSC #openflair17 #Eschwege

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s