…der Tag danach… – alles gut!

… nach einer sehr guten Nacht, wie es diese war, nach einem Sommerfest, wie es besser nicht sein kann, danach spannt der Bauch… man kennt das… alles ist gut… und man hat das Gefühl, das nur noch ein wenig, ein kleines bisschen Bewegung der Punkt auf dem i sein wird, um alles so richtig, richtig perfekt zu empfinden 🙂

… hier hilft ein Rundgang ums Segelrevier… Windstille, keine Boote, kein Hunger, kein Durst…, … nur der See, der Sommer, der spannende Bauch und du – aber, … alles gut!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s