SBF See – es läuft…

IMG_2276Bestes Wetter. Das zweite Kurs-Wochenende war ein voller Erfolg. Navigation, Kardinal- und Lateraalsystem (Betonnung), Knotenkunde und jede Menge Praxis waren angesagt… parallel dazu lief der Arbeitsdienst der WSSC-ler… so konnte man sich am Clubhaus kennenlernen und schon einmal gemeinsam ein paar Finessen vom leckeren Buffet probieren…

Dank einer Ausnahmegenehmigung für das Befahren des Sees konnte schwer mit den Trainingsbooten Möwe und Dietemann geübt werden…

Bilder: Claudia Stein & Jörn E. von Specht

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s