… da hocken sie …

seglerhock-2016

… es ist der 9. Dezember und in der Kneipe brennt noch Licht. Augenweide. Hier ist das Ziel. Viele sind gekommen um noch einmal in diesem Jahr gemeinsam zusammen zu hocken. Die WSSC-ler genießen ihren Seglerhock.

Frisches Bier, beste Gespräche, grandiose Witzigkeiten, tolle Erlebnisse, sagenhaft Kulinarisches, feinstes Seemannsgarn, schaumige Limonaden, atemberaubende Geschichten und vor allem gute Laune waren die Zutaten für ein Rezept, welches diesen Abend wieder einmal gelingen ließen.

Auch die Segeljugend war mit dabei. Besprochen wurden aktuelle Planungen für das nächste Jahr, erste Termine konnten gesichert werden und darüber hinaus entwickelte man heimliche Strategien für kommenden Regattasiege … wir werden sehen und freuen uns schon jetzt darauf…

Am Ende ging man gut gesättigt auseinander, wünschte sich, was man sich so wünscht im Dezember und … und man freut sich auf den kommenden Termin Seglerhock

Jetzt wünschen wir allen WSSC-Mitgliedern  und den Lesern dieses Blogs aber erst einmal einen schönen 3. Advent …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s