Ho, ho, ho …

img_3038

… kalt ist es draußen, eisig, der Werratalsee trägt eine dünne gläserne Haut. Für den Segler, die Seglerin kein Problem, ganz im Gegenteil. Mit Wind und Wetter kann man umgehen. Und, wenn dann noch ein warmes Clubgebäude, nach einer Wanderung um den See, das wohlige Dach für eine weihnachtliche Zusammenkunft der WSSC-ler bietet, dann ist alles, aber auch wirklich alles zum Besten. Frisch gebackene Plätzchen, leckerer Kuchen, warmer Kakao, duftender Kaffee, würziger Glühwein und fruchtiger Kinderpunsch sind die Zutaten, die einen zweiten Advent zum dem machen, was des Seglers Herz begehrt. Und wenn dann noch der Weihnachtsmann, diesmal rutenlos und gut gelaunt das Clubgebäude betritt und wohlwollend seine Gaben, es war Leckergebrautes, verteilt, dann möchte man eigentlich gar nicht (nie wieder) mehr nach Hause. So wurde es dunkel über dem See, silberener Monschein erhellte die weißen Wiesen und Baumkronen und aus dem hellgelb erleuchteten, warmen und gemütlichen Clubhaus konnte man ein fröhliches Beisammensein vernehmen…,  … dazu gibt es jetzt aber keine Fotos…   🙂

dsc00164

Fotos: Thomas Döhle & Jörn E. von Specht

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s