Freitag! Training satt!

… es ist kurz vor dem Wochenende, dem langen, dem, vor dem 3. Oktober… der Wind passt, die Boote sind klar, die Segeljugend geht an Bord… es ist Freitagstraining! …noch einmal den See durchkreuzen bevor bald der Nordwind Eisiges bringt… naja das dauert wohl noch,… der Wind, ein gut temperierter ist da und auch eine große Schar sportlicher Gäste hat sich am See eingefunden…, … es ist wieder einmal die Zeit der Ruderer, die die nächsten zwei Tage den See für sich beanspruchen, es sind die Hessischen Landesmeisterschaften und da schauen wir gern einmal zu und drücken selbstredend die Daumen für unsere Nachbarn vom Ruderverein! … und genau deswegen wurde heute jede Minute auf dem Wasser ausgekostet… hier die Impessionen vom Tage…

Moderation & Fotos: Jörn E. von Specht; Trainer: Andreas Heine & Co.; Co-Trainerstimme: Thomas Eckert alias „The Voice“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s