Freitagsimpressionen…

… es ist Freitag … 13.15 Uhr … endlich Schulschluss… , nahtlos geht es zielstrebig zum Club… spätestens ab 14.00 Uhr heißt es für die Segeljugend „Auftakeln!“… zum Glück haben sie schon am Donnerstagabend beim Schultaschepacken an alles gedacht: Bücher, Hefte, Ordner, Federmäppchen raus und Neoprenanzug + Schuhe + Handtuch + Wechselsachen + Schokoriegel + Getränk + Sonnenmilch rein! … mehr passt wirklich nicht! … die Sonnenbrille muss auf dem Kopf Platz nehmen…, …eigentlich beginnt das Training erst 16.00 Uhr… aber deswegen warten? … im Leben nicht… und so geht es diekt nach dem Umziehen im Clubhaus an die Boote, an den Steg, auf das Wasser… schöner Wind, beste Laune, stramme Schot, ruhige Pinne, griffige Sohlen, dufte Freunde und geschmeidige Fallen… alles was man braucht …

… und später kommen dann die Großen und Kleineren… ja, denen gefällt es auch …, …Freitagssegeln am Werratalsee… 🙂

 

Moderation: Jörn E. von Specht

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s