… lütt Skippers Traum…

Seglers_Traum… „Gute Nacht!“🌙, … langsam zieht sich die kuschelige Bettdecke wie das Großsegel über den müden Rumpf… die Reise kann beginnen… – „lautlos durchdringe ich den trennenden Deich zwischen See und Fluss, hieve ich mich auf Werraniveau um dann geschmeidig nordwärst zu kreuzen… bester Wind, jetzt noch die Weser, dann kommt nach knapp 400km die Mündung bei Bremerhaven … Tonne 37, … dann Leuchtturm Alte Weser 53°51´54´´N, 8°07´43´´O – das Ziel…, …“ …“Guten Morgen Skipper!“ …

Achtung, aufgemerkt!!! Alte Seehasen wissen, dass Träume wahr werden können.

Bis dahin ist aber erst einmal Freitagstraining! Wir freuen uns auf Dich!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s